VERMIETUNG

Dieser 30 qm große Raum im Loft-Charakter eignet sich hervorragend für Einzel- und Gruppencoachings, aber auch für Trainings oder Besprechungen.

 

Die hohe Decke und die bodentiefen Fenster geben dem Raum eine einzigartige Luftigkeit. Die Gedanken können sich entfalten und fließen. Die Ausstattung ist hochwertig und die Sitzmöbel überaus bequem. So kann sich jeder Besucher rasch wohl fühlen und sich ganz auf sein Coaching, Training oder Besprechung konzentrieren.

 

Selbstverständlich steht ein Flipchart zur Verfügung und bei Bedarf auch entsprechendes Moderationsmaterial.

 

Im angrenzenden 15 qm großen Empfangsbereich ist eine kleine Küche integriert, die auch für Veranstaltungen mitgenutzt werden kann. Der hochwertige Jura-Kaffeevollautomat zaubert vom kräftigen Ristretto bis zum köstlichen Latte-Macciato alles, was ein Besucher sich wünscht.

 

Getrennte WC Einheiten für Damen und Herren sind selbstverständlich.

 

 

 

Bei Interesse und/oder Reservierungen melden Sie sich gerne bei mir.

 

 

Download
KONDITIONEN Trainings-/Coachings-/Besprechungsraum im Loft
Angebot_Gruppen-Coachingraum_Version_06.
Adobe Acrobat Dokument 214.7 KB